top of page
Suche
  • AutorenbildLucy

Es geht los!


Montag, 26.12. 2022, 11:19 Uhr wir fahren los!

Nach 12 Monaten Planung geht es endlich los. Meiner Meinung nach war die Fahrt ziemlich langweilig- na gut, wir sind über die Grenze nach Tschechien gekommen. Aber sonst war unterwegs nicht so viel los- Bäume, Felder, Wiesen, ... Wir haben eine etwas längere Pause bei Prag gemacht, da ich Hunger hatte und keine Lust mehr zu fahren. Deswegen entschieden wir uns dazu, in ein bis zwei Stunden weiter zu fahren. Also sind wir bis gegen 20:00 Uhr gefahren. Dann haben wir Abendbrot gegessen und sind ins Bett gegangen.


Unser Stellplatz über Nacht war irgendwo im Wald an einem See

Ich fand es ziemlich gruslig in der Nacht.




134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gegen Langeweile

コメント


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page