top of page
Suche
  • AutorenbildLucy

Was bisher geschah...

Heute ist der 02. 06. 2023


Hallo, mal wieder von mir.


Ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, deswegen mache ich das heute und erzähle euch was in letzter Zeit alles geschehen ist.


Wir haben Rumänien am 14. April verlassen und sind nach Ungarn gefahren. Da waren wir ca. eine Woche und währenddessen ist einiges passiert. Der erste Stellplatz war ein schöner See. Aber laut Park4Night sollte der Platz total ruhig sein und man sollte ganz alleine sein. Dem war aber ganz und gar nicht. Als wir ankamen war nur ein Angler da. Das war auch total in Ordnung. Aber als ich früh aufgewacht bin, saßen da 10 Angler oder so. Also beschlossen wir uns schnell fertig zu machen und weiter zufahren. Papa hat Mama und mich in einem Waschsalon abgesetzt und ist weiter gefahren, um ein paar Besorgungen für unseren Charly zu machen. Wir saßen fast den ganzen Tag in dem Salon und haben Wäsche gewaschen. Ich fand das echt voll langweilig.



Am Nachmittag waren wir endlich fertig und haben uns auf die Suche nach einem Stellplatz gemacht. Wir sind einfach irgendwohin gefahren und dann ab in den Wald. Wir sind immer weiter in den Wald gefahren. Als wir dann einen kleinen Weg gefunden haben, stellten wir uns da einfach hinein, denn er sah nicht aus, als würde da noch jemand langfahren. Als wir nur fünf Minuten standen, kam schon das Empfangs-Komitee: Hasen und Rehe. Am Ende des Wegs haben wir dann auf einmal ein Auto gesehen. Als wir mal davor gelaufen sind, waren da eine Straße und ein paar Häuser. In Ungarn sind wir öfters mal in den Wald gefahren und auf einmal sind da wieder Häuser und Straßen. Ein paar Tage später sind wir auf eine große schöne Wiese gefahren. Als wir am nächsten Tag weiterfahren wollten, sind wir gar nicht weit gekommen, denn die Reifen sind durchgedreht und Charly stand richtig tief im Schlamm und buddelte sich immer weiter ein und hinterließ tiefe Kulen. Papa packte unsere Seilwinde aus. Drei Stunden später haben wir es endlich geschafft daraus zukommen.




Nachdem wir nun vier Wochen in Polen verbracht haben, sind wir in Litauen. Morgen geht es nach Lettland.





86 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gegen Langeweile

2 Comments


Reiner Wotruba
Reiner Wotruba
Jun 03, 2023

Schreib doch mal was Ihr besser oder schlechter findet zu Deutschland. Manchmal erlebt man was, was die deutschen noch lernen müssen. Viele Grüße von Heidi und Reiner

Like
Lucy Wotruba
Lucy Wotruba
Jun 03, 2023
Replying to

Oh ja das ist eine gute Idee,

Das mache ich bestimmt mal.👍


LG. Lucy

Like
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page